Phänomene 2

Die Felsenkirchen in Äthiopien sind aus einem Fels gehauen der in die Erde geht.Etwa 160 Kirchen.Kirchen dreigeteilt wie Tempel Salomon.Wird hier die Bundeslade der Israeliten aufbewahrt?

1945 wurde in China eine riesige weiße Pyramide mit 300m Höhe und 490m Seitenlänge doppelt so groß wie die größte ägyptische Pyramide in der Nähe von Xian entdeckt.

Guadalupe - (Mexico)1531 gab es hier eine Marinenerscheinung.Das Marienbild weist keine Pinselstriche auf,sondern ist wie ein Fotobild.Farben und Material haben sich ohne Auflösungserscheinungen über 450 Jahre erhalten.

Gedankenfotografie - Allein durch Gedankenkonzentration werden Bilder produziert,die durch eine Kamera festgehalten werden. Ted Serios(USA 1930) und Masuaki Kiyota(Japan,14 Jahre)waren die bekanntesten.

Kreuzkirchen in Äthophien.Sie sind in einem Stück aus Basaltlava herausgearbeitet. Die 11 Kirchen aus dem 12 Jh die bis zu 13 m hoch sind zählen zum Weltkulturerbe

Fernwahrnemung - Auf paranormalen Weg werden Eindrücke gewonnen.1970 vom Pentagon für Geheimdienste genutzt.

Zukunftsvisionen - Es besteht kein Zweifel, dass Menschen Zukunftsvisionen erleben können. So hatte 1756 der schwedische Naturforscher und Mystiker M.E. Schwedenborg eine Vision in Göteburg, in der er den zeitgleichen Brand des Hauses seines Freundes in Stockholm sah.

Sommer 1902 - Zwei Engländerinnen sind in den Parkanlagen von Versailles nach eigener Schilderung für kurze Zeit in eine andere historische Zeit versetzt.

1985 Eine Fernsehmoderatorin sah in der Bretagne ein Dorf,daß vor Jahrhunderten schon abgebrannt war.Beim fotografieren war nichts zu sehen.